2.

Regenerations-Training

Regeneration lässt sich trainieren

Magst du Wellness-Wochenenden? Bist du auch oft frustriert danach, weil die Wirkung im Alltag so schnell verfliegt?

Eine altersgerechte und komplette Regeneration ist für dein Training (während der Regeneration verarbeitest du die Belastung und wirst stärker!) und im Alltag ein wesentlicher Faktor für Lebensqualität und Resilienz. 

Im Regenerations-Training finden wir miteinander heraus, wo du heute stehst, welche äusseren Herausforderungen an dir zehren und wie du diesen besser und stärker begegnen kannst. Es ist aktive Arbeit - die Belohnung ist eine langfristige Wirkung.

Bewegung - Ernährung - Erholung
 

Wir fokussieren auf verschiedene wissenschaftlich erhärtete Einflussgrössen wie zum Beispiel dein Bewegungsverhalten, wie du dich ernährst oder wie deine physische und psychische Erholung aussieht. Wir beginnen immer mit den beiden ganz zentralen Themen Schlaf und Ernährung. Gelingt es, diese beiden zu optimieren, ist deine Regeneration schon mal zu 70% optimiert. Um die Details kümmern wir uns danach.

Wir halten uns an systematische Messgrössen und beziehen gleichzeitig dein subjektives Empfinden mit ein. So entsteht dein persönlicher Nutzen - fehlt die Subjektivierung, kannst du auch einfach ein Ratgeberbuch lesen. 

Das Regenerations-Training ist eine wunderbare Methode, den eigenen Lebensstil zu reflektieren. Finde in uns ein offenes und neutrales Ohr und ganz viele erprobte Rezepte, deine Regeneration zu verbessern. So finden wir zusammen Ansatzpunkte und leiten Veränderungen ein, die keine inneren Widerstände provozieren. 

Die Methoden sind wissenschaftlich und systemisch. Der Inhalt ist individuell und stark altersabhängig. So entsteht Wirkung.

Entdecke mehr über die Möglichkeiten.

Grossraum Zürich

persönlich & ortsunabhängig

info@resavita.ch

Tel.: +41 79 445 75 22

  • LinkedIn Social Icon

Wir sind nicht an Öffnungszeiten gebunden und vereinbaren mit unseren Kundinnen und Kunden den optimalen Termin flexibel.​​​

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2021 resavita Sven Thali